Freitag, 3. August 2012

Catrice Sortimentsumstellung - meine Ausbeute

Hey ihr Lieben,

wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, stellen Catrice und Essence mal wieder ihr Sortiment um. Das heißt einige Produkte müssen gehen und dafür kommen Neue dazu. 

Die Produkte, die das Sortiment verlassen werden bei Catrice für ca. 1,75 Euro und bei Essencen für 0,95 Euro abverkauft.

Bei meinem Müller läuft der Catrice-Abverkauf schon seit ein paar Wochen und ich möchte euch hier zeigen, was ich mir noch aus dem alten Sortiment mitgenommen habe:

  • 3 Absolut Eye Colours in den Farben 110 "Gilbert's Grapefruit", 130 "Sitting On A Volcano" und die Nummer 280 "Heidi Plum".
280 "Heidi Plum", 130 "Sitting On A Volcano", 110 "Gilbert's Grapefruit"

"Heidi Plum"

"Sitting On A Volcano"

"GIlbert's Grapefruit"

  • Catrice Maximum Resist Volume Mascara

  • 2 Lipglosse: einen ein Colour Show Lipgloss in der Farbe 030 "Pink Me Up" und ein  Lip Appeal Lipgloss in der Farbe 060 "Coralista"
060 "Coralista", 030 "Pink Me Up"

Ich finde die Lidschattenfarben zusammen richtig toll und werde damit auch noch ein AMU schminken.
Textur und Pigmentierung ist die typisch gute Catrice-Qualität. =)

Die Lipglosse habe ich für mein Make Up Kit gekauft, da ich selber eher Lippenstifte bevorzuge. Ebenso die Wimperntusche, sie kommt auch in meinen Koffer.

Was habt ihr euch noch schnell im Sale mitgenommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen