Freitag, 3. August 2012

Cucuba by Catrice - Haul

Hi ihr Lieben,

heute war ich arbeiten und habe danach noch schnell beim Müller vorbeigeschaut, weil ich dort schon vor ein paar Tagen die neue "Cucuba" LE von Catrice gesehen habe.

Als ich die Pressebilder dazu gesehen habe, dachte ich erst, dass mich da nichts wirklich anspricht. Aber als ich sie vor ein paar Tagen "live" gesehen habe, fand ich die Pigmente und Eyeliner doch ganz toll. Leider hatte ich letztes Mal nicht genug Zeit um ausgiebig zu swatchen, doch heute konnte ich in aller Ruhe alle Farben durchprobieren. =)

Die Loose-Eyeschadows sind toll, jedoch habe ich einfach schon zu viele Lidschatten. Aber die beiden Eyeliner durften mit. Das Mintgrün ist einfach wunderschön und den Braunen kann man sowieso immer gebrauchen.

Außerdem habe ich mir noch einen Nagellack (nicht aus dieser Trend-Edition) gekauft. Eigentlich trage ich ja so gut wie nie Lack auf den Fingernägeln, aber die Farbe fand ich einfach zu schön. Vielleicht komme ich ja jetzt auf den (Nagellack-)Geschmack. ;)

Catrice Eyeliner aus der Cucuba-LE und Nagellack
Liquid Shimmer Eyeliner "C01 Rake It Mint" - 2,95 €

Liquid Shimmer Eyeliner "C02 Reggaeton" - 2,95 €
Ultimate Nail Lacquer "490 Iron Mermaiden" - 1,95 €


Wie gefallen euch die Sachen aus der Cucuba LE?


2 Kommentare:

  1. Hab mir die Liquid Eyeliner auch geholt ;)
    die sind echt toll ♥
    lg, rici von http://ricilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Cucuba LE ist wirklich toll. Hab mir aber nur den Lidschatten Reggaeton von geholt.

    AntwortenLöschen