Samstag, 6. April 2013

essence Blush Floral Grunge Limited Edition

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin wieder aus London zurück.... leider ;( Ich finde diese Stadt einfach toll! Aber dazu morgen mehr, dann kommt auch mein Kosmetik Haul. :)

Heute habe ich für euch eine Blush-Kaufempfehlung. Ich habe in London das essence "Floral Grunge" Blush getestet bzw. jeden Tag getragen und liebe es! 



Fakten:
Preis: ca. 2.49 € (erhältlich bei: Müller, Rossmann, Douglas, etc.)
Farbe: 01 be flowerful (Koralle-Rosa-Pink)
Inhalt. 5g
Haltbarkeit: bei mir 8-10 Stunden

Farbe:
Ich finde sie einzigartig. Ich habe wirklich viele Blushes in meiner Sammlung, aber noch keines in dieser Farbe.
Von essence wird die Farbe als Koralle-Rosa bezeichnet und das trifft es eigentlich auch ganz gut. Ich würde aber vielleicht eher sagen, dass es Pink anstatt Rosa ist. Die feinen Glitzerpartikel sieht man im Gesicht so gut wie gar nicht und auf den Wangen wirkt das Rouge sehr frisch und mädchenhaft. ;) Außerdem ist es toll pigmentiert. Nicht zu blass, wie es ja häufig bei solchen Rosa-Koralle Tönen der Fall ist.

Auftrag:
Wunderbar. Total wich und seidig. Es lässt sich total leicht auftragen und ausblenden. Ich habe auf manchen Blogs gelesen, dass es bröselt und staubig ist, dies kann ich aberüberhaupt nicht bestätigen. Ich gehe einmal kurz mit einem abgeschrägten Rougepinsel hinein und habe dann genug Produkt auf dem Pinsel für ein ordentliches Ergebnis. Je nachdem wie intensiv ich die Farbe haben will, wiederhole ich diesen Vorgang noch einmal. Generell würde ich aber sagen sollte man doch etwas vorsichtiger sein und wirklich nicht zu lange mit dem Pinsel darin rumstreichen, da es wie gesagt sehr gut pigmentiert ist und es dann doch leicht mal sein kann, dass man etwas over-blushed aussieht. ;)

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist bombig. Ich habe es wie gesagt in London getragen, sprich morgens gegen 9 Uhr aufgetragen, dann waren wir den ganzen Tag unterwegs (Shopping, Sightseeing....) und meist abends gegen 21 oder 22 Uhr wieder zurück im Hotel. Das Rouge war dann zwar etwas blasser als direkt nach dem Auftrag, jedoch sah ich immer noch ziemlich frisch um die Wangen herum aus. :)  Also bei mir hält es auf jeden Fall 8-10 Stunden.




          Habt ihr dieses Rouge auch oder wollt es euch noch kaufen? Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen