Montag, 1. April 2013

Haul der letzten Wochen

Hey ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit wieder ein "richtiger" Eintrag von mir. Ich nehme mir jetzt aber vor, regelmäßiger zu bloggen und möchte gerne aktiver auf meiner Seite sein.

Hier also ein Haul der letzten Wochen:



2 Maybelline Color Tattoos (ca. 6,85 € bei DM)
Das Güne Color Tattoo (Farbe 30-Always Green) habe ich zufällig bei DM für nur knapp 3,50 Euro gefunden und habe es für den Preis einfach mal mitgenommen. (Es ist ja  nun aus dem Sortiment gegangen.) Eigentlich wollte ich aber immer "Permanent Taupe", fand aber 7 € jedes Mal wenn ich davor stand zu viel. :P Dann hat ein neuer Müller aufgemacht und es gab auf alles 10% und das habe ich natürlich als Anlass genommen mir endlich Permanent Taupe zu holen. Benutzt habe ich sie bis jetzt aber noch nicht (Schande über mich^^), da ich Semsterferien habe und die meiste Zeit entweder ungeschminkt oder nur sehr dezent geschminkt bin.




Balea 3-in-1 Peeling, Maske und Reinigung (ca. 2-3 €)
Ich finde diese 3 in 1 Produkt sehr gut. Ich mag es als Peeling, manchmal lass ich es aber auch ein wenig länger als Maske einwirken. Danach ist meine Haut schön weich und nicht zu sehr gereizt, wie bei manch anderen Peelings, die zu große/grobe Peelingkörner haben. Ich benutze es so ca. 2 bis 3 Mal pro Woche beim Duschen.


Balea mattierende Creme (ca. 1,95 €)
Habe mir diese Creme gekauft, da ich Mischhaut habe und mich im Alltag eigentlich nicht groß schminke, außer Eyeliner und Wimperntusche. Dafür habe ich eine Creme gesucht, die die T-Zone mattiert, damit ich nach 2 Stunden nicht total glänze, wie mit meiner normalen Tagescreme.
Die Creme riecht ziemlich fruchtig (ich finde sie reicht ein bisschen nach grüner Apfel^^). Nach dem Auftragen fühlt es sich an als würde die Creme einen Film auf der Haut hinterlassen, nach 5 Minuten ist sie dann aber gut eingezogen und angenehm im Gesicht. Ich finde schon, dass sie ein wenig mattiert, der Effekt könnte für meinen Geschmack aber noch intensiver sein. Für den Preis kann man aber nicht meckern und ich benutze sie ganz gerne.


Balea Young soft&care Reinigungstücher (ca. 0,65 €)
Die Abschminktücher von Balea benutze ich gerne, besonders wenn es mal schneller gehen soll. ;) Sie duften so lecker nach Grapefruit.
Die kleine Reisegröße habe ich mir geholt, weil ich morgen früh nach London fliege. Es sind 10 Tücher enthalten.


essence Cream Blush (ca. 2,79 €)

Liquid Rouge aus der "Oz the Great and Powerful" LE von essence.
Kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich es noch nicht lange habe und bisher nur kurz auf dem Handrücken geswatched habe.  


essence I love extreme crazy volume Mascara (ca. 2,79 €)

Meine neue Lieblings-Wimperntusche! Ich finde sie wirklich genial. Bis jetzt habe ich immer die normale I love extreme benutzt. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir aber die neue geholt und bin begeistert.  Sie trennt die Wimpern gut, gibt Volumen und Länge und verklebt kaum. Sie ist einfach perfekt für meine Wimpern. Ich benutze momentan nur noch die I love extreme crazy Volume


essence Augenbrauen Kit (ca. 2,75 €)

Ich benutze die dunkle Nuance des Augenbrauen Puders nun schon seit bestimmt 2 Jahren, leider ist es mir vor einiger Zeit runtergefallen und ziemlich zerbröselt, so dass nicht mehr viel drin war und es vor allem auf Reisen eine ziemlich bröslige und dreckige Angelegenheit. Da ich letzte Woche in Paris war, habe ich mir ein neues geholt und werde es nun auch mit nach London nehmen. Daas alte, bröslige benutze ich nur noch zu Hause.


P2 "Summer Attack" Blush (ca. 3,25 €)
Blush aus der aktuellen Summer Attack LE von P2. Ich fand die Farbe einfach so schön, da ich momentan total auf dezente, peachige Blushes stehe. Das Rouge macht einen frischen, gesunden Teint. Die Haltbarkeit ist soweit ich es bis jetzt beurteilen kann in Ordnung.



Garnier MineralDeo (ca. 1,95 €)
Die Deos von Garnier benutze ich im Moment am liebsten. Bin sehr zufrieden damit und das Invisible Anti-Rückstände, Flecken und Verfärben ist inzwischen mein drittes von dieser Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen